Julia & Manuel // Winterhochzeit in Düsseldorf

Leute, heiratet mehr im Winter! :) Wirklich – Winterhochzeiten sind einfach so schön. Wenn es draußen kalt ist und man drinnen im Warmen mit Freunden und Familie feiern kann, ist es ein ganz besonderes Erlebnis. Alles ist so kuschelig und so festlich. Und genau so war es auch bei Julia & Manuel. Die beiden haben im Januar in Düsseldorf geheiratet und alles mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. So hatte die Braut die komplette Papeterie selbst gestaltet und das Ergebnis war einfach umwerfend! Aber schaut selbst. Viel Spaß!

 

Ihr plant auch eine Winterhochzeit oder wollt in Düsseldorf heiraten? Dann meldet Euch bei mir! :)

 

  • 15. Februar 2013 - 19:15

    Jacqueline Jasper Hochzeitsplanung und mehr.... - ….ich liebe auch Winterhochzeiten ;-) , diese Bilder sind ganz ganz zauberhaft!!!! Wundervoll!ReplyCancel

  • 15. Februar 2013 - 19:33

    Nora - Einfach bezaubernd! Die Stimmung, die wunderschöne Braut, die SeelenMomente, die du eingefangen hast! Wunderschön …. da mag man (ich ;) ) gleich heiraten….

    NoraReplyCancel

  • 15. Februar 2013 - 19:41

    Alina Atzler - Liebe Nancy, die Bilder sind mal wieder wundervoll. Auch die Bearbeitung der Bilder gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße aus HamburgReplyCancel

  • 15. Februar 2013 - 20:43

    Solala - Schöne Bilder, nur leider sind die meisten davon voller Rauschen :/ …ReplyCancel

    • 15. Februar 2013 - 20:54

      Nancy - :) Das Rauschen ist so gewollt. Es ist ein Stilelement, um die Stimmung der Hochzeit zu unterstreichen. Ich mag diesen analogen Effekt einfach. (Aber natürlich bekommt das Hochzeitspaar die Bilder auch im cleanen Stil) ;)

  • 15. Februar 2013 - 20:56

    Katharina Sparwasser - WUNDERSCHÖN und soooooo KREATIV!ReplyCancel

  • 15. Februar 2013 - 22:09

    Ingo - rauschen? LOL man kann wohl getrost davon ausgehen das es gewollt ist und nicht unbeabsichtigt wenn jemand so fotografieren kann.

    Mal wieder eine wundervolle Serie …absolute Spitzenklasse.
    Die Bilder sind etwas ganz besonderes…ganz anders wie herkömmliche und dennoch wirklich Hochzeitsbilder ..KLASSE !ReplyCancel

  • 15. Februar 2013 - 22:16

    Stefan - Sehr schöne Serie, der analoge Stil passt hier perfekt!ReplyCancel

  • 16. Februar 2013 - 11:45

    Katja - Man darf davon ausgehen, dass bei jemandem vom Kaliber einer Nancy Ebert alles wohl überlegt und nix “so lala“ ist! Ich find’s toll, du hast einfachh die stylishsten Paare!ReplyCancel

  • 16. Februar 2013 - 19:15

    Gabi - Wie immer…..ein Traum!
    Alles superschön eingefangen.
    Freue mich schon auf den Tag, an dem ich Dir einen Auftrag vermitteln darf…..!……, liebe Nancy!
    Schönes WE wünscht Dir GabiReplyCancel

  • 18. Februar 2013 - 09:52

    Juliane - Wunderschöne Bilder! Ich liebe das Stilmittel “Rauschen” und die Eindrücke, die du eingefangen hast.
    Herzlichst JulianeReplyCancel

  • 18. Februar 2013 - 12:34

    Stennie - Eine wunderschöne Serie, tolles Rauschen und vorallem die Pappeterie ist echt der KNALLER!!!!!ReplyCancel

  • 18. Februar 2013 - 14:31

    Britta - uiii, mal ein ganz neuer look, zumindest von der bea :) passt super, das analoge! und die momente sind ohnehin toll wie immer eingefangen…♡ReplyCancel

  • 18. Februar 2013 - 14:41

    Nancy - DANKE für Eure vielen lieben Kommentare! Ich freue mich so sehr darüber! ♡ReplyCancel

  • 18. Februar 2013 - 19:23

    Malte - Liebe Nancy,

    wunderschöne Bilder die du dort gemacht hast.
    Wurde alles genau so wunderschön eingefangen wie der Tag auch war.
    Mach so weiter!!!ReplyCancel

  • 19. Februar 2013 - 08:30

    Luisa - Die Wohnung ist klasse . Man könnte denken sie sind frisch eingezogen und haben ihr Geld erstmal in ihre Traumhochzeit investiert . Ich versuche meine Freunde auch immer von einer Winterhochzeit zu ueberzeugen . Wir haben im September geheiratet und nach meinem Geschmack war es zu warm , wäre es kälter gewesen waren die Leute mehr drinnen gewesen , aber so wollten sie die letzte jahreswaerme draußen geniessen . Zum Glück war draußen und drinnen nicht getrennt . Tolle Bilder und das “Rauschen ” mag ich auch ! Lg und wir sehen uns an 2. Mai :)ReplyCancel

  • 21. Februar 2013 - 00:35

    Polichronis Moutevelidis - Mensch, du bist für die Jahreszeit aber auch schon enorm aktiv ins Hochzeitsgeschehen eingetaucht, bei uns geht es mit den ganzen Reportagen erst wieder im März los :) Und natürlich hast du recht, denn im Winter bekommt man so viel zauberhaftes direkt zu jeder Hochzeit mitgeliefert. Vor allem mag ich aber jetzt gerade bei dieser Hochzeit hier dein feines Korn !!! Ich liebe es, denn es gibt den Bildern den unheimlichen Charme !!ReplyCancel

  • 21. Februar 2013 - 18:16

    Christian-Arne de Groot - Ganz toll die Stimmung eingefangen. Gefällt mir gut.

    Viele GrüßeReplyCancel

  • 18. März 2013 - 11:58

    Thomas Weschta | Hochzeitsfotograf - Tolle Bilder, besonders mag ich die Details (Wollhandschuhe beim Torteanschneiden, Winterstiefel mit Schleifchen…superschicke Ideen!) Die Bilder strahlen so eine Ruhe aus, das passt schön zur Winterstimmung. Bei den Fotos verzeiht man doch gerne, dass der Winter dieses Jahr extra lange andauertReplyCancel

  • 2. April 2013 - 08:38

    Karen - Dear Nancy,
    I really love this weddingimages. I can keep looking at them over and over again. The pictures themself and the postprocessing are just sooooooooo beautifull!
    Looking forward what else 2013 has to bring on your blog!
    Karen xReplyCancel

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*