Die Hochzeit von Fotografen zu begleiten, ist immer eine besondere Herausforderung. Dieses Jahr hatte ich einige Male die Ehre. Doch die besondere Spannung hat es nicht verloren. Und ich muss zugeben, vor dieser Hochzeit im Oktober war ich besonders aufgeregt. Denn auch Felix ist Fotograf – und ein sehr erfolgreicher dazu. Doch als es dann los ging, war die Aufregung wie jedes Mal zum Glück sofort wie weggeblasen und die Hochzeit von Claudia & Felix auf Schloss Gartrop war genauso wie sie die Beiden aufwendig vorbereitet hatten – wunderschön! Viel Spaß mit den Bildern :)

schloss-gartrop

Leave A

Comment

Derya
1. Dezember 2013
liebe Nancy, die Fotos sind wieder mal sooo schön!!! Nur deinetwegen werd´ ich nochmal heiraten müssen :)
Antworten
1. Dezember 2013
Wunderschöne Fotos, die den Tag unglaublich toll wieder geben. Ich liebe Deine Reportagen. Und das Brautpaar, die liebevolle Deko, die Örtlichkeit, die Ballons, die 3D Figur... Alles der Knaller...
Antworten
    1. September 2015
    wunderschöne Fotos die den Augenblick und die Details festhalten! Freue mich über die Inspiration durch deinen Blog! Die 3D-Tortenfiguren sind der Knüller <3
Jill Zens
1. Dezember 2013
Woow, zum träumen! Danke dafür! :)
Antworten
2. Dezember 2013
Sehr schöne Reportage! Die Tortenfiguren sind der Knaller :) Herzlichst Juliane
Antworten
11. Januar 2014
Hallo, die Fotos sehen wirklich super aus! Sehr schöne Fotostrecke! :)
Antworten
7. Oktober 2014
Great work. Congratulations.
Antworten
2. August 2015
Super schöne Reportage!
Antworten
16. Februar 2016
Wunderschön!
Antworten
3. März 2016
Hallo Nancy, es ist immer wieder schön, deine Hochzeitsserien zu betrachten. Ganz tolle Bilder. Gruß Frank
Antworten
    20. November 2016
    Mega coole Reportage in einer schönen Location. Und eine verrückte Tortenfigur. Bin gerne auf Schloss Gartrop!

Ich liebe Kommentare! :)