Wie die Zeit vergeht! Vor genau einem Jahr durfte ich die unglaubliche Vintage-Hochzeit von Vici und Marc fotografieren. Eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch. Eine Hochzeit, so aufwendig und einmalig, dass ich noch heute Mails von zukünftigen Bräuten bekommen, die sich ihre Hochzeit genau SO vorstellen und fragen, woher das Kleid, die Schuhe oder die ganze außergewöhnliche Deko ist.
Einige Bilder genau dieser Hochzeit wurden wenig später dann im ersten Hochzeitswahn-Buch abgedruckt. Eine riesengroße Ehre. Und weil ich irgendwie noch gar nicht richtig dazu gekommen bin, hier darüber zu berichten, hole ich es hiermit einfach nach! :)

Bis zum 15. September verlose ich ein Exemplar auf Facebook. Also husch, husch: Schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei und nehmt mit einem Like an der Verlosung teil! :)

 

Leave A

Comment

14. September 2013
Herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung, Nancy! Du hast es dir verdient! Weißt du, wer das Foto auf dem Cover gemacht hat? Ist das auch von dir? Liebe Grüße, Mark
Antworten
    14. September 2013
    @MarK: Danke! Das Coverbild ist von Elisabeth Messina ;)
Daniela Kraus
14. September 2013
Da ich August 2014 heirate würde ich mich sehr gerne inspirieren lassen. LG
Antworten
Giusy Anna Kopansky
14. September 2013
Hallo Liebe Nancy, soviel zu deinen fotografien: ich würde gerne was dazu sagen, aber manchmal sagt ein bild mehr als 1000 worte..:) einfach nur traumhaft deine bilder...
Antworten
20. September 2013
Super Idee und klasse passende Fotos!
Antworten

Ich liebe Kommentare! :)